Mit Operierten Fuß gestürzt?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt etwas passiert sein, aber ich empfehle Dir dringend eine Überprüfung und ggfls auch ein neues Röntgenbild.

Das ist der Nachteil mit 2 Krücken. Überlege mal, ob dir für diesen Zeitraum nicht mit einem Rollator oder Rollstuhl evtl besser geholfen ist. Hinter dem Rollator könnte man tatsächlich einbeinig hüpfen (aber erst üben). Der Rolli muss für die Wohnung schmal sein. Beides geht natürlich leihweise auf Rezept.

Tierhalterin42
Fragesteller

Rolli ist schon auf den Weg ☺️ braucht aber Nicholas Tage 😅

HarryXXX  06.05.2024, 02:34
@Tierhalterin42

Rollis sind eigentlich immer vorrätig. Aber gut, wenn einer kommt.

Mit den Krücken kann halt schon ein einziger Wassertropfen zum Problem werden. Und denk immer an einen rutschfesten Schuh. Und an ein Nachtlicht.

Tierhalterin42
Fragesteller
@HarryXXX

Wir haben selbst einen bezahlt, weil wir noch in Zukunft einen brauchen werden, wegen der 2. Op.

Das mit den Krücken habe ich auch schon gemerkt, aber da bin ich wirklich ohne Grund gefallen 😅 Boden war nicht Rutschig, ich hatte halt usw.

HarryXXX  06.05.2024, 02:39
@Tierhalterin42

Die kriegt man doch auch langfristig, also die Rollis.

Rollatoren dagegen sind verhältnismäßig preiswert.