Mit Nagelschere ausversehen ins Augenlid gestochen?

2 Antworten

Es ist nicht rot und tut nicht weh also ist alles gut oder?

Du willst also nur hören, dass es kein Problem ist und absolut nicht schlimm? Das können wir hier aber nicht beurteilen. Gehe zum Arzt und lasse das anschauen. Aber es ist dein Augenlicht.

Was machst du überhaupt mit einer Nagelschere am Auge? Wenn du die Nagelschere ins Auge kriegst, ist das definitiv schlimm. Also mache den Sch... bitte NIE wieder.

Nur aufgrund Deiner Frage kann hier niemand sehen geschweige denn wissen, ob es schlimm ist. Geh bitte zum Arzt, wenn Du Dir Sorgen machst.

Alles Gute.