Mit Mädchen Kontakt über Snap oder WhatsApp halten, wie?

3 Antworten

Ich würde einfach Sachen schreiben wie "Hey, wie geht es dir?" oder "Was machst du gerade so?". Meistens kommen dann automatisch Gespräche zustande. 2 Jahre Altersunterschied finde ich nicht so schlimm ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als erstes wäre es gut zu wissen wie alt ihr beide seid.

Und es wäre gut zu wissen ob sie dich mag oder nicht.

Aber den Kontakt kannst du erstmal über snap halten und irgendwann über WhatsApp. Wichtig ist dass du ehrlich bist und sie nicht anlügst.

felix1895
Fragesteller

Ich 15 sie 13 fast 14

ik ist wahrscheinlich nicht so hilfreich aber schreib mit ihr einfach über Interessen etc.

und was das mit dem Alter angeht kommts drauf an