Wo kann ich mich mit einem Jungen treffen?

6 Antworten

sag auf jedenfall jemanden bescheid freundin oder so wo und wann ihr euch trefft und sag am besten dochdas du ihr zu einer vereinbarten Zeit eine sms schickst wenn deine freundin dann nichts bekommt kann sie sofort deinen Eltern bescheit geben und weiß auch wo ihr euch treffen wollt oder frage den Jungen ob deine Freundin mitkommen kann vielleicht möchte er ja auch einen freund mitbringen

aber es wäre besser wenn du es deinen Eltern sagst

Treffe dich ruhig mit dem Jungen. Warum machst du so einen Alarm?

Du kennst diesen Jungen mit dem Du dich seit einigen Tagen schreibst also nicht persönlich und Du möchtest dich aber unbedingt mit ihm treffen und gegenüber deinen Eltern möchtest Du das auch geheim halten. Nun hast Du in deinem Kommentar auch geschrieben das Du derzeit 15 Jahre alt bist und dieser Junge einige Jahre älter als Du, was immer darunter auch zu verstehen ist. Von daher würde ich dir dringend empfehlen, dieses Treffen in einem Cafe zum Beispiel zu arrangieren und auch eine Freundin mitnehmen, die muss auch nicht an deinem Tisch sitzen. Sie sollte euch aber im Auge behalten. Des weiteren solltest Du auf gar keinen Fall in ein Fahrzeug mit ihm steigen und auch keine abgelegenen Gegenden aufsuchen. Das dient ganz einfach deiner persönlichen Sicherheit.

dann Treff dich mit ihm und nehme jemand mit der euch immer beobachtet wenn du so angst hast was ja auch verständlich ist

Treffe dich am besten am Bahnhof von da aus könnt ihr in der Stadt rumlaufen