mit gerinnungsstörung organspender werden?

4 Antworten

Eine Karte kannst du immer ausfüllen. Für den Fall, dass du in die Lage kämst, ein Organ spenden zu können, würde man sowieso alles abklären und dann halt unter Umständen feststellen, dass du nicht spenden kannst.

es geht um Deine Bereitschaft Organe zu spenden. Ob sie "brauchbar" sind ist dann eine andere Frage

Ja, kannst Du. Bevor irgendeines Deiner Organe entnommen würde, würde ohnehin alles noch einmal genau untersucht werden, ob es für eine Transplantation tauglich wäre.

frag mal im gesundheitsamt nach. find ich das beste.die müssens ja wissen.