Mit Freundin Schluss machen?

1 Antwort

Also wenn in der Beziehung alles gut läuft, würde ich nicht Schluss machen, nur um „frei“ zu sein.

Es kommt nämlich schnell die Erkenntnis, dass man zwar viel Flirten kann, Mädchen mit tatsächlichem Beziehungspotenzial aber doch extrem rar sind.

Außerdem wird die gleiche Intensität und Innigkeit wie von der ersten Beziehung so schnell gar nicht mehr kommen.

Stefan3627
Fragesteller

Das denke ich eig auch aber ich bin mir eben sehr unsicher, ich denke ich werde solang es gut läuft nicht Schluss machen