Mit einer sehr guten Freundin alleine ins Kino?

3 Antworten

Das ist doch eine gute Gelegenheit herauszufinden, wie sie zu Dir steht.

Falle nicht mit der Tür ins Haus, das könnte nach hinten los gehen.

Genieße das Kino und warte auf ihre Reaktion.

Alles Gute für Dich.

Hallo erstmal also ich habe auch eine Freundin und die lädt mich öfter ein ins Kino oder Essen das heißt nicht die hat Gefühle oder so das kann auch sein aber das ist normal bei einer Freundschaft

Halte einfach mal ihre Hand oder lehne doch an ihre Schulter Taste dich ran