Mit der Nintendo wii die ard oder zdf Mediathek angucken?

2 Antworten

Danke für die Antwort Sarah2205, aber ich dachte die Wii hat Flash... evtl. kann ja jemand mit einer wii einfach mal auf ard.de und zdf.de  in die mediathek gehen und mal testen! Dafür wäre ich sehr dankbar!

Ich habs bis jetzt noch nicht hingekriegt

Youtube klappt

aber bei andere steht da immerr:  Instalieren sie jetzt den Adobe flash Player und den kann man nicht installieren aber ich weiß ja nicht wies bei den anderen soo ist aber Youtube klappt und da gibts ja auch die meisten also ..