mit dem Fahrrad über Rot fahren?

2 Antworten

Hallo!

Ausgeschlossen, Kameras gibt es nicht und selbst wenn, würden die nicht versuchen, die 1000 bei rot über die Straße gefahrenen zu identifizieren. Außerdem gilt, wie in Supermärkten oder Bahnen, Zügen und Bussen: die schauen nicht am Fernseher ein 24 Stunden Video vom Straßenverkehr, und notieren sich die Zeitabschnitte, wo Vergehen vorgefallen sind, sondern nur wenn sie einen Täter suchen, der kein Verkehrssünder ist, sondern schlimmere Sachen gemacht hat, und in der Nähe gesichtet wurde.

Ich mache das auch manchmal, aber nur wenn ich wenig Zeit habe, die Straße wirklich leer ist (Sicherheit ist sehr wichtig!) und keine Polizisten in der Nähe sind.

LG