Mit Austauschpartnerin Zimmer teilen?

4 Antworten

Ja, wenn man das vorher so ankündigt und alle damit einverstanden sind, geht das.

stufix2000  22.06.2023, 22:36

Danke für den Stern ⭐️‼️

Ja klar, haben wir früher auch manchmal so gemacht, wenn es sie stört dann stellst du dir deine Matraze eben in das Zimmer deiner Eltern

Denk schon solange man keine blöden Sachen macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

So wurde es bei uns auch gemacht . Vier Mal - was soll man denn sonst tun ? Dem Gast ein Hotelbett buchen ?