Mit alter Freundin wieder Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

schreib sie doch mal an im sinne von. Hey hab gehört du willst auch auf die Fos gehen, vllt kann man sich ja mal treffen und mal darüber reden oder frag deine Mutter ob sie ein treffen mit der Mutter deiner Freundin arrangieren kann, dannkanndiese jauch mitkommen:) sie freut sich bestimmt von dir zu hören:)

Simpel: Geh zu ihr nach Hause, klingel an der Tür und frag sie ob sie Lust hat, was mit dir zu unternehmen.

Wenn sie fragt wie du auf die Idee kommst sie zu fragen, sagst du ganz simpel, dass du an alte Zeiten gedacht hast und da ihr sowieso auf die selbe FOS geht, ist es doch eine gute Idee schon mal eine Freundin an der Seite zu haben dort.