Mit Affaire in den Urlaub fahren?

7 Antworten

Entweder will er es auf sich zukommen lassen, das die beiden Frauen sich kennenlernen, oder er ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ob man sich darauf einlässt muss die Geliebte selbst entscheiden, aber an ihrer Stelle würde ich da nicht mitmachen. Auch wenn mir dadurch ein potenziell schöner Urlaub entgeht.

Roadhoag
Fragesteller

Habe ich ihr auch gesagt,das risiko das es auffliegt ist hier einfach zu gross.

Chaoslady4217  31.12.2017, 11:37
@Roadhoag

Ist es auch. Abgesehen davon das es total unentspannt ist, wenn ihr dann mal Zeit habt und du jedesmal Gewehr bei Fuß stehen musst. Und an deiner Stelle würde ich das Thema nach dem Urlaub nochmal ansprechen und fragen was er damit bezwecken wollte. Vielleicht will er ja unbewusst das es auffliegt und er somit die Karten offen auf den Tisch gelegt hat.

Also das ist ja tatsächlich ziemlich unverschämt. Unglaublich was es für Menschen gibt. Sofern sich das verheiratete Paar nicht auf sowas geeinigt hat, sondern es tatsächlich eine Affäre ist, und ich wäre die betrogene Ehefrau... oh oh. Da würd die Erde anfangen zu Beben vor Wut, das kann ich aber versichern. Da würds Tote geben.

warum hat der Kerl überhaupt noch eine Ehe wenn er SO dreist ist, die Affäre mit in den Urlaub zu nehmen? Wie kann man sich mit solchen widerlingen rumtreiben?

Sehr großes Risiko.

Roadhoag
Fragesteller

Ich finde halt er stellt sie sehr billig hin ,und bezahlen tut er nichts

Jasminsayshi  31.12.2017, 00:40
@Roadhoag

Nun ja, Affären sind in gewisser Hinsicht von sich aus schon „respektlos und billig“ :p frag sie mal wie sie sich als betrogene fühlen würde. Wie man bei sowas mitmachen kann ist mir ein Rätsel.

konstanze85  31.12.2017, 00:48
@Roadhoag

Falsch! SIE selbst stellt sich billig hin, seit jahren. Man kann einen mann nicht dafür verantwortlich machen, wenn er in einer frau sieht, was sie dem mann zeigt.

Roadhoag
Fragesteller
@konstanze85

Wenn sie zum Dank noch das betthäschen macht ,er nutzt ihre Situation halt aus

Roadhoag
Fragesteller
@Jasminsayshi

Dann bleibt sie ewige Zweitfrau, hab ich ihr auch gesagt, aber angeblich will sie nicht mehr.

Roadhoag
Fragesteller
@Jasminsayshi

Wäre mir auch am liebsten wenn sie den Typ abschiessen würde ,aber sie mag ihn halt und sie hat Angst vom Alleinsein obwohl sie bestimmt einen besseren kriegen würde,als die ewige Zweitfrau zu bleiben.

Roadhoag
Fragesteller
@konstanze85

Aber ,sie sagt sie hat nichts zu verlieren da sie ja Single ist ,und er hat das risiko.

Roadhoag
Fragesteller
@konstanze85

Sie sagt sie hat nichts zu verlieren da sie ja Single ist ,er hat das risiko

konstanze85  31.12.2017, 10:29
@Roadhoag

Du hast mehr zu verlieren als er, wenn du es nicht schon verloren hast.

Und er hat kein risiko, welche denn bitte?

Jasminsayshi  31.12.2017, 11:48
@Roadhoag

Ja, und seine Frau liebt ihn.

ausser diese angebliche Freundin würde zu seiner Frau petzen gehen und es ihr sagen. Was sie ja eigentlich auch verdient hätte, aber von dem Mann.

Diese Vorstellung: Da freut sich die Dame auf ihren wohlverdienten Urlaub mit dem scheinbar liebenswürdigen Mann, und in der Nacht - oder wie ihr das sonst regeln wolltet - geht er außer Haus und nimmt ne andere.

Das ist eine ganz, ganz miese Nummer was ihr da abzieht. Niemand möchte so behandelt werden.

Roadhoag
Fragesteller
@Jasminsayshi

Aber irgendwas scheint ja auch in seiner Ehe nicht zu stimmen ,keiner geht ohne Grund fremd ,keiner wird gezwungen ,obwohl ich das mit dem Urlaub auch zu krass finde.

Jasminsayshi  31.12.2017, 14:02
@Roadhoag

Mein Gott, wie kann man sich Gedanken darum machen, dass in der Ehe was nicht stimmen würde. Ja, der Herr stimmt nicht. Er ist rücksichts-und respektlos. Und deine „Freundin“ macht da auch noch mit.

Roadhoag
Fragesteller
@Jasminsayshi

Mehr als ihr sagen ,und in ihr gewissen reden kann man nicht ,sie entscheidet selbst ob sie das Spielchen länger mitmacht,oder es fliegt irgendwann eh auf.

solange er zahlt

es heißt ja nicht das sie im Hotelzimmer warten muss

wenn sie nicht da ist hat er Pech gehabt

auf so etwas kann man sich doch nicht wirklich einlassen oder?

Natürlich "kann" sie das. Ob sie es tut muss sie mit sich selbst vereinbaren. Sie führt seit Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann da scheint die moralische Hemmschwelle ohnedies kaum vorhanden zu sein.

Roadhoag
Fragesteller

Hauptsache der Typ hat seinen Spass, hat er gleich zwei gespielinen am Urlaubsort

Klingt für mich so ziemlich wie das Letzte, aber was sollen wir groß sagen oder machen?