Mit Affäre befreundet sein?

5 Antworten

Schwierig, kommt wahrscheinlich immer auf die zwei Personen an - in wie engem Kontakt sie stehen. Natürlich kann man sich in einem Raum normal aufhalten, sofern beide sich beherrschen können.

Selbstbeherrschung ist das Zauberwort. - Mit der Triebhaftigkeit eines Straßenköters ist man natürlich verloren.

Wenn die "Fronten" vorher geklärt sind, auf was es sich leveln soll, sollte das schon möglich sein.

Eher nein 🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sofort los poppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung