mit 60-70 in 30er Zone reingebrettert aber ich habe ein rotes blitzlich gesehen?

3 Antworten

ja ich bin zweimal zu schnell durch Kontrollen gefahren, wo ich auch nix gekriegt hab. Einmal ohne Blitz und einmal war der Blitz so fett, dass innen das ganze Auto rot war :D das machte so zuffff, dachte auch, was geht denn hier ab. Beide Male kein Schreiben. Muss man aber großes Glück für haben. Also Zitterpartie würde ich sagen geht weiter. LG

Luis98765
Fragesteller

Ja Zitterpartie 😂

Wenn da ein Blitzer für 30kmh stand und du 60-70khm schnell warst wurdest du mit Sicherheit geblitzt. Das heißt 1 Monat Fahrverbot wird dich leider sehr wahrscheinlich erwarten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

> ich habe kein rotes blitzlicht

Möglicherweise war der außer Betrieb - aber wahrscheinlicher ist, dass Du das Blitzlicht einfach übersehen hast.

Übe schon mal das Fußgängerdasein :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis98765
Fragesteller

das Kenn ich schon zu gut hab meinen Schein erst seit Februar :)