Mit 25 bisher nur ein Sexualpartner?

3 Antworten

Hey, das ist doch voll okay! Wir haben alle unterschiedliche Vorlieben, Erfahrungen, Charakterzüge und Geschichten. Wenn jemand ein Problem damit hat wie viele Partner:innen du vorher hattest solltest du von dieser Person Abstand nehmen. Wenn dich jemand liebt, dann nicht wegen der Anzahl deiner ehemaligen Partner:innen.

Es gibt welche, die nur mit Ehe Sex haben. Die haben sogar im ganzen Leben kein einziges Sexpartner, außer Ehemann oder Ehefrau. Ich persönlich finde es normal.

Manche haben mit 50 immer noch den ersten Sexualpartner

Im übrigen hab ich nach der Scheidung mit 40 erst richtig aufgedreht und alles nachgeholt