Mit 10 alte Filme schauen ok?

6 Antworten

Das ist überhaupt nichts was dir peinlich sein soll. Ich bin auch gerade mal 23 Jahre alt und schaue mir gerne Serien und Filme aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern und 90ern an obwohl das garnicht meine Zeiten waren. Ich finde einfach das diese Filme und Serien einen guten Humor haben und teilweise einen emotionalen Tiefgang haben.

Es sind zeitlose Klassiker, die Sachen von heute können diesen tollen Klassikern nicht das Wasser reichen!

Ich habe mir damals als Kind auch gerne Filme wie z.B Die Blues Brothers, Ferris macht blau, Rocky, Bud Spencer, Der Pate oder Stirb langsam angeschaut.

Nein ist nicht Ok.

Für alte Filme muss man selber alt sein.

Tachchen ne das sollte dir nicht peinlich sein das sind (meiner meinung nach) legendäre filme(Schauspieler)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, mach, was dir Spaß macht. Irgendwann wirst du wahrscheinlich nostalgisch darauf zurückschauen.

Das ist ok . Jedem seine