Miss Marple tanzt; welches Buch/Film?

2 Antworten

es wäre hilfreich zu wissen, welche Schauspielerin Du meinst...

Margaret Rutherford

?

Das war Murder at the Gallop

Aber auch in Murder Ahoy findet ja ein Fest statt. Da kann man sie evtl auch tanzen sehen.

andreasolar  06.08.2020, 10:56

Aber der heißt auf Deutsch "Der Wachsblumenstrauß". ;-)

andreasolar  06.08.2020, 11:31
@ggerd

Die Fragestellerin meinte ja gerade NICHT den Wachsblumenstrauß.

ggerd  06.08.2020, 11:32
@andreasolar

Und deswegen habe ich ja nicht nur einen Film genannt.

Wieso werden immr nur Teile der Antworten gelesen und dann komische Kommentare aufgrunddessen gegeben?

andreasolar  06.08.2020, 11:39
@ggerd

Deshalb habe ich deine Antwort ja auch positiv bewertet. Wenn du meinen Kommentar "komisch" findest, habe ich kein Problem damit.