Mir kann keiner helfen (Ohnmachtsgefühl)?

2 Antworten

Hoffe dir geht es schnell besser Bro, tut mir leid, dass du dich so fühlst : ( Es ist schwermit psychischen Problemen umzugehen besonders wenn man das Gefühl hat, dass nichts hilft. Verzweiflung kommt da recht schnell, aber normal gibts ja immer irgendwie n Ausweg : )

Es gibt immer noch Hoffnung und Möglichkeiten, die du erkunden kannst. Sprich weiter mit deinen Ärzten und Therapeuten über deine Gefühle und über alternative Behandlungsmöglichkeiten.

Wenn man eben immer nur Tabletten nimmt statt die Ursache zu behandeln wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

ToteSeele540
Fragesteller

Ich versuche wirklich alles. Schraub das nicht runter, was ich mache.

Toni2023  10.05.2024, 11:38
@ToteSeele540

Alles ? Es gibt immer eine Möglichkeit. Suche weiter, dann wirst du etwas finden, das dir hilft. Aufgeben ist keine Option.