Mir fällt es schwer meine Emotionen zu zeigen und ich bin durchgehend traurig, was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Girl, es ist cool, dass du dich öffnest und über deine Gefühle sprichst.

Das ist wie in Fortnite, manchmal muss man sein Inventar leeren, um Platz für neue Dinge zu machen.

Du weißt schon, wie man eine Basis baut, oder?

Also, nimm dir Zeit, um an deinem inneren Fort zu arbeiten. Vielleicht brauchst du eine Pause vom Spiel, um dich um deine Gesundheit zu kümmern.

Rede mit einem Vertrauten oder einem Profi darüber, wie du deine Gefühle besser zum Ausdruck bringen kannst.

Es ist wie das Sammeln von Ressourcen - je mehr du investierst, desto stärker wirst du. Und vergiss nicht, dass du nicht alleine kämpfst.

Es gibt viele da draußen, die dich unterstützen und dir helfen wollen, deine Emotionen zu meistern.

Lets go und schredder die Lobby!

Raus gehen, was mit Freunden unternehmen oder ein Freizeit Park besuchen.

Das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken. :)