Minimum?

2 Antworten

Da die Bände vergriffen sind, wird das nicht ganz einfach.

Aber du könntest bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgeben oder bei rebuy einen Kaufalarm setzen. Wie lange es dauert, bis sie da verfügbar sind, ist aber fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Wenn du deine Reihe komplett machen willst hab ich das gefunden auf Kleinanzeigen. Kannst leider nur alle Bände kaufen aufeinmal. Wenn du das so machst, kannst du dann ja Band 1-3 verkaufen und dafür die Reihe nochmal komplett kaufen anders geht's nicht. Oder du schreibst diese Person ob Band 4-7 er verkauft.

Woher ich das weiß:Recherche