Mini Job ohne Schule?

2 Antworten

Wenn die Person nicht mehr berufsschulpflichtig ist, und mit 450 € im Monat zurecht kommt, ist das natürlich möglich. Zusätzliche Staatsleistung kann sie dann natürlich nicht erwarten (also auch kein Kindergeld)

Milenasantoro
Fragesteller

Ja ich meine Leute die bei denn Eltern noch leben und für sich Geld haben wollen aber keine Lust auf Schule haben.

Minijob reicht nicht aus. Du müsstest dich dann selbst in Krankenkasse versichern.