Minecraft übertragen?

1 Antwort

Hallo Karlaly,

ist nicht möglich:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360052640292-Unlinking-a-Minecraft-Java-Edition-Account-and-a-Microsoft-Account

Du kannst aber eine Rückerstattung anfordern. Ist alles in dem Link beschrieben.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

radihalle  30.11.2021, 10:04

Jugendliche <18 sind nicht geschäftsfähig - das sollten auch Eltern wissen.

radihalle  30.11.2021, 16:03
@Ben Sellin

Ja, gekauft hat das bestimmt ein Erwachsener mit Bankverbindung und nun überspielen - geht nicht -

Ben Sellin  30.11.2021, 16:04
@radihalle

Ich habe Minecraft über die letzten zehn Jahre bestimmt schon für einige Leute gekauft, weil es eben nicht die Möglichkeit gibt, mit Banküberweisung oder Lastschrift zu bezahlen.