Minecraft Seus Shader Systemanforderungen

3 Antworten

Dualcore prozessor mit je 2.7 GHz 3GB Arbeitsspeicher(32-bit) 1 GB Grafikkartenspeicher Das war mein alter PC(mit Optifine) und darauf lief das alles + andere mods mit 25 fps, wenn du 40 haben willst dann brauchste den pc wie ich ihn jetzt habe: 8-kern Prozessor 3,7 Ghz 24Gb Arbeitsspeicher(64-bit) 3GB+2GB Grafikspeicher Grafikkartenspeiicher(1.Für hauptbildschirm 2. für den 2.) Das war mein neuer pc und da läuft das ganze(mit optifine) mit 170 fps also schätze ich mal das du mindestens 8GB ram und einen quadcore mit 3 GHz haaben musst dann müsste es gehen allerdings könnte das anders sein wenn du sonen WinDOOF sch... hast da braucht man immer mehr mit apple zuegs fang ich garnet erst an....

hallolo2  08.02.2016, 18:20

Sorry aber du laberst einen Haufen *******. Das wichtigste hast du vergessen du wendest das alles auch nur auf deinen Fall an und der ist ziemlich dumm. Deine GraKa nennst du nicht sagst nicht welcher Prozi Intel AMD und HT oder nicht usw..... Dein neuer PC mit nem OCTACoreProzi ist entweder der FX 8320/8350(schlecht) oder der i7 5960X oder irgendein lahm(bei MUlticorelast, was bei MC aber nicht wirklich anliegt höchstens 2 mit Optifine) getackteter Xeon. Mit den zwei letztgenannten läuft es natürlich flüssig aber ist totaler Overkill. R9295X2 ja gut wer es haben will bitte aber lieber eine Titan X oder 980 TI(ja die gab es damals vlt nicht).  Und 24 GiByte(NICHT GIGABYTE BEI RAM!) RAM.... Oh mann wie man sein Geld praktisch aus dem Fenster schmeißen kann...... SCHON MAL WAS VON DUALCHANNEL GEHÖRT?Und ab 16 wird es nur noch für höchstprofessionelle Youtuber nützlich(du eher nicht) oder CADNutzer. Das alles sieht mir in beiden Fällen nach FertigPCs aus. Auf diese Weise kann man paar 1000€ NICHT sparen. Also jetzt zu deiner Frage aber was der schreibt ist unverantwortlich!: Also mit 40FPS.... Mäh nicht so vorteilhaft würde schon mit 60 versuchen. Da reicht dir eine 750 TI ABER: der Aufpreis zu einer R9 380 4 GiByte ist nicht so groß aber es bringt ENORM mehr Leistung. Also Prozi reicht ein einfacher i5 4460 oder i5 6500 geht noch ein bisschen schlechter aber der Aufpreis ist gering und deswegen lieber einer der beiden da oben. RAM reichen 4 GiByte aber lieber 8 der Aufpreis ist minimal und 3 GiByte MerlindZ... AARRRGGGHHHH!

DUALCHANNEL

Es gibt Applezeug, das die MCS packt ABER teuer, laut unter Last, heiß(°C nicht anders :D),muss sich oft runtertackten und die Hardware kann die Leistung kaum entfalten. So MerlindZ wer keine Ahnung hat bitte nichts schreiben weil das wie in deinem Fall SEHR OFT  FALSCH ist!

Ich glaub die shader laufen bei mir: Gtx 970 4gb 16 gb ram Intel Core i7 name vergessen:D

hallolo2  08.02.2016, 18:24

Zu hoch ist sanfter Overkill. Habe mit meiner 970 STRIX OCd auf 1,4 GHz die 1,4 lass ich nur selten laufen 150-160 FPS mit Seus 10.1 und 64er TexPack. Und Prozi ein E3 1231v3(bei mir)

Hab nen i5 4690, 8gb ddr3, und eine Asus r7 260x oc und bei mir läufts mit net HD pack bei 90-100 fps

hallolo2  08.02.2016, 18:20

Genau :)