Minecraft Mod Manager mit Updates?

1 Antwort

Ja, der Prism-Launcher hat diese Option. Einfach das betreffende Modpack anklicken und auf die Option oben "Aktualisieren" klicken.

Wenn du mit einzelnen Mods spielst, wählst du einfach aus welche Mods du aktualisieren möchtest und welche nicht. Außerdem kannst du auswählen welche Version geupdatet werden soll, die neuste oder eine andere. Auch ob es automatisch bei Launcheröffnung geschehen soll.

Hier der Link zur Seite des Launchers, in meinen Augen der aktuell beste Launcher für Modpacks/Mods.

https://prismlauncher.org/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Severus132
Fragesteller

Also, ich habe keine Interesse Modpacks zu installieren. Ich will schon einzelne Plugins selbst auswählen können.