Minecraft Mauseinstellungen?

5 Antworten

Hört sich meiner Meinung nach eher wie Autoclicker an😅 Sonst musst du halt mal in den Einstellungen nachschauen wie die abbauen Taste bei dir ist und evt. umändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.

Zur not könntest du dir über den Minecraft Louncher eine der ältesten Minecraftversionen runterladen und betreten. Dadurch werden alle deine Einstellungen gelöscht(weil es diese damals noch nicht gab) und du kannst wieder auf die aktuelle version wechseln, mit den Standarteinstellungen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

In den Accessability Einstellungen gibt es das für Snaken und Sprinten, ist das da auch? Bin mir grad nicht sicher

Minecraft Steuerung mal zurücksetzen?

Du benutzt doch keinen Autoclicker oder?

vielleicht klemmt deine maustaste?