Mindfactory zurücksenden?

4 Antworten

Aber natürlich kannst Du zurück senden. Auch nach 5 Jahren kannst Du zurück senden.

Aber nur innerhalb der ersten 14 Tage muss Mindfactory erstatten, und das auch nur, wenn die GraKa nicht sichtbar benutzt wurde, denn das Widerrufsrecht erlaubt nur kurzfristigen Test.

du hast 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekäufen, oder halt Garantie bei defekten Geräten...

Nein warum sollte das gehen? Also bzw. du kannst es zurück schicken aber was erwartest du was dann passiert das du den Geld bekommst? Das wird nicht passieren.

Du hast 14 tage Zeit sie zurück zu schicken, mit nem Monat bist schon drüber -> also hast verschissen...

Yassssashi
Fragesteller

Ich habe halt gehört das Leute sie immernoch zurückschicken konnten nach 2 Monaten ohne das sie kaputt war oder sonstiges die haben nur gesagt das sie die Leistung der Karte nicht gut genug ist.

MichaelSAL74  13.03.2024, 14:54
@Yassssashi

dann wende Dich doch an die Leute "habe gehört" ODER kontaktiere einfach Mindfactory, denn EGAL was leute sagen oder wir hier... Mindfactory hat das sagen und somit das letzte Wort