Mindfactory: Nach Zahlung mit online Überweisung keine Bestellung?

2 Antworten

Also du atmest jetzt erst Mal ganz langsam durch.

So wie es aussieht hast du tatsächlich nichts bestellt. Da hat also etwas nicht richtig funktioniert. Das ist aber kein Problem.

Mindfactory hat dir kein Geld abgebucht. Am Samstag sowieso nicht. Du hast es überwiesen. Ohne Zahlungsaufforderung ist das natürlich blöd. Denn wie sollen die deine Zahlung einer Bestellung zuordnen.

Möglichkeit eins:

Du gehst in dein online Banking und schaust ob du die Überweisung stornieren kannst. Denn auch wenn der Betrag nicht mehr auf dem Konto angezeigt wird, wurde deine Überweisung noch nicht ausgeführt. Das passiert nicht vor Montag neun Uhr.

Möglichkeit zwei:

Du schreibst eine Mail an Mindfactory und bittest sie dir dein Geld zurück zu überweisen. Gib den Betrag und den Absender an. Oder du schreibst ihnen was du bestellen wolltest.

Egal was du davon machst. Du bekommst entweder dein Geld zurück oder deine Bestellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

cookizz905
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Denkst du, dass sie es mir zurück überweisen werden. Ich habe nämlich das Geld mit giropay überwiesen und kann es nicht zur+ckrufen.

MindPC  25.02.2023, 21:17
@cookizz905

Natürlich zahlen die das zurück. Oder du schreibst ihnen was du bestellen wolltest. Das würde auch gehen. Ist natürlich blöd gelaufen. Aber mach dir keinen Kopf.

Mainfactory war gut aber ich bin immer weniger gut darauf zubsprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt