Minato's Eltern?

9 Antworten

Ich liebe diese Konversation! Ich habe genau das gleiche gedacht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass Kakashi, vor Naruto, Hokage wurde... (Macht die ganzent time-travel-ff viiieeeellll lustiger) Das einzige Problem im Moment sind eingentlich nur Gaaras und Narutos Haare und die ewigen Filler in Boruto....

Kakashimay  20.03.2021, 12:44

Warum die Haare

Ich glaube das Dan (Tsunades Geliebter) ein namikaze ist.Das bedeutet das er ist mit Minato Namikaze verwandt,ob er sein Sohn ist das weiß niemand.

ABER Das alles ist nur eine Theorie. =)

11 jahre und man weiss es immer noch nicht aber den minato manga kommt bald

In Folge 451 erzählt der Vater von sasuke itachi, dass sasuke nach dem Vater des ho kage benannt wurde zu der Zeit wo sasuke geboren wurde war kushina mit naruto schwanger dass heisst minato ist zu der Zeit ho kage. Der Vater von minato heisst demnach sasuke namikaze

BenW0lf  21.05.2021, 15:55

seltsam ist aber dass in der Wiki bei sasuke namikaze steht, dass er zum uzumaki Clan und zum uchia Clan gehört

heisst das, naruto gehört auch zum uchia Clan?

Madelaiz  09.07.2021, 21:31
@BenW0lf

Das ist ein oc kein echter Charakter von der Anime Serie

Jonathan501  23.05.2021, 19:06

Das stimmt nicht ganz da fugaku hiruzens vater meinte und er hiruzen sogar extra um Erlaubnis gebeten hat den Namen sasuke zu geben

Madelaiz  09.07.2021, 21:19

Nein stimmt er wurde nach dem Vater des 3 Hokage also Hiruzen Sarutobi benannt sein Vater heißt Sasuke Sarutobi

könnte sein aber ich glaub das stimmt nicht da jiraja mal gesagt hat das minato aus nem anderen land kommt ...ausserdem ist naruto ein senju...hat tobi im anime gesagt...da er gemeint hat er erkennt in seinem gesicht die züge von hashirama...aber wieso er ein senju ist weiss ich nicht das stüzt wiederum deine theorie aber senju vs. ushija deswegen sind naruto und sasuke verfeindet ...das liegt in ihrer natur...

Xaldin
Fragesteller

In welchem Kapitel/ Folge sagt Jiraiya das???

Der Uzumaki-Clan stammt vom Senju-Clan ab, deshalb ist Naruto "Senju".

Milot77  06.05.2012, 17:24
@Xaldin

ja genau jetzt hast du mein gedächtnis wieder aufgefrischt so war das... jiraja hat das kurz vor seinem tod gegen pain gesagt welche folge das ist kann ich dir leider nicht genau sagen...

Madelaiz  09.07.2021, 21:22
@Xaldin

Der Uzumaki Clan stammt von Ashura Otsutsuki ab und nicht von Senju Clan es wurde im Anime gesagt das die beiden Clans entfernte Verwandte sind und von Ashura Otsutsuki abstammen

Animesasukefan  08.04.2024, 14:19
@Xaldin

Tsunade ist ja aus dem senju Clan also kann es sein wenn die Teorie mit Minatos eltern stimmt dass das der grund ist wieso Naruto verwandt mit dem senju Clan ist. Vielleicht beantwortet dir das deine frage beantworten wieso er ein Senju ist. @Milot77

Animesasukefan  08.04.2024, 14:18

Tsunade ist ja aus dem senju Clan also kann es sein wenn die Teorie mit Minatos eltern stimmt dass das der grund ist wieso Naruto verwandt mit dem senju Clan ist. Vielleicht beantwortet dir das deine frage beantworten wieso er ein Senju ist. @Milot77