Milcheis oder Wassereis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wassereis 50%
Milcheis 42%
Beides 8%

4 Antworten

Milcheis

Hallo,

mir schmeckt Eis auf Milchbasis besser. Das ist gehaltvoller, aber dennoch nicht zu schwer.

LG

Milcheis

Ich mag beides gerne, aber Milcheis noch ein bisschen mehr! Kommt aber auch auf die Sorte an.

Ich kenne "Milcheis" nicht, ich kenne nur "Rahmeis". Habs gegoogelt, scheint tatsächlich ein Ding zu sein...

Ich esse aber sowieso nicht so gerne eis, also meine Antwort wäre: Keines von beidem... 😅

Milcheis

Milcheis schmeckt mir am besten, Wassereis find ich zu lahm.