Microsoft Flight Simulator verschwunden?

2 Antworten

Also es ist vielleicht eine dumme Frage, aber bist du sowohl im Microsoft Store sowie im XBOX Store mit dem gleichen Microsoft-Account eingeloggt?

Und wenn das der Fall sein sollte, hast du es vielleicht physisch, in dem Falle bräuchtest du die DVD.

Wenn das beides nicht hilft, musst du dich wohl oder übel an den Microsoft Support wenden.

HI. Du musst erstmal sicherstellen das du überhaupt angemeldet bist ! Ist das der Fall, gehst du auf deine Bibliothek und suchst da. Sonst musst du in der XBOX App noch prüfen wo da der Simulator ist.

L.g. Jan