Microsoft Flight Sim 2020 Nach unten bzw nach oben fliegen wie?

2 Antworten

In den Einstellungen findest du genaue Angaben. Ich selber spiele es nicht, meist ist aber bei solchen spielen für Hoch und runter SHIFT und STRG oder Numpad 8,5,2,4,6

Also Numpad 4 und 6 sind meist noch so andere Steuerungsmöglichkeiten, aber nicht hoch und runter. Einfach Mal probieren, ansonsten Mal einen Blick in die Einstellungen werden

Da es viele verwechseln: Numpad ist der Nummernblock rechts an der Tastatur, nicht die Zahlenreihe oben

Schau unbedingt in die Einstellungen. Bei der Steuerung. Da musste wenn nicht einfach die Tasten nochmal neu einstellen. Eigentlich geht das prima.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd