Microsoft office power point in libre office öffnen?

2 Antworten

Ob das funktioniert hängt von der Präsentation ab. Mal geht es besser, mal schlechter. Das hängt davon ab, wie viele spezifische PP 2007/10 Effekte du nutzt. PP hat Effekte (z.B. all die Smartarts) die LibreOffice nicht richtig erkennt. Bei einer PPT Datei (Office 2003) sieht der Import in LO besser aus, aber dann gehen auch alle Effekte flöten, die in Office 2007/10 erstellt wurden und dann kann man es auch gleich in LO erstellen.

Man sollte immer für Erstellung und Vorführung die gleiche Software einsetzen.

susi333
Fragesteller

danke!

Mach deine Präsentationen doch gleich mit LibreOffice.

susi333
Fragesteller

Ich darf kein LibreOffice haben ich möchte nur eine antwort auf meine frage