Mich nervt plötzlich die Art von bestimmten Personen?

3 Antworten

Es ist normal, negative Emotionen gegenüber jemandem zu haben, nachdem es einen Streit oder Konflikt gegeben hat. Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein, warum man diese Gefühle hat. Man kann versuchen, mit der Person darüber zu sprechen oder Abstand zu nehmen, wenn nötig. Es ist okay, sich von Menschen zu distanzieren, die einem schaden. Man sollte sich auch Unterstützung suchen, um seine Gefühle zu verarbeiten.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 23:36

Ich habe sogar versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber es hört einfach nicht auf.. normalerweise bin ich nicht sooo nachtragend und dass ich Menschen nach einem streit nicht mehr leiden kann oder so (ausser es ist eine Beziehung). Mir ist sowas zum ersten mal passiert, vielleicht auch nur ein Zeichen dass ich mich von ihr distanzieren sollte? :(

Streiten ist normal. Wenn du jedes Mal so denkst, verletzt du dich selbst. Es ist normal zu denken, dass es nie passieren wird." In diesem Fall wird darauf hingewiesen, dass Konflikte und Streitigkeiten Teil des Lebens sind und dass das ständige Erwarten, dass sie nie auftreten, zu Selbstverletzung führt. Mein Tipp: rechne immer mit das schlimmste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Bock auf sie hast dann lass es

du lebst nur einmal und deine Zeit ist kostbar

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 23:34

Ist schwer weil ich sie jedentag sehe und wir haben gemeinsame Freunde