Meta Account gesperrt/deaktiviert?
Moin moin,
wir haben einen alten Business-Account getrennt und für eine von zwei Brands einen komplett neuen Account erstellt. Dort wurde dann soweit alles eingerichtet, Seiten übertragen und Assets neu aufgebaut. Bereits in den ersten vier Tagen wurde der Account 5 Mal eingeschränkt und musste immer wieder verifiziert werden.. ich bin mir bewusst, dass Meta so gut wie nur noch auf KI-basierte Prozesse setzt, allerdings ist das derzeit noch ein komplettes Chaos.
Kernproblem: Inzwischen wurde der Account komplett gesperrt/deaktiviert & Überprüfungen oder ähnliches sind nicht mehr Möglich. Jeglicher Kontaktversuche wird ebenfalls von einer KI abgefangen und in Standardantworten umgewandelt. Weiß also irgendwer, wie man noch einen direkten Kontakt herstellen kann?
Danke!
1 Antwort
Dein Meta-Account wurde also gesperrt, was ziemlich ärgerlich sein muss.
Hast du schon probiert, den Support anzuschreiben oder den PC einmal neu zu starten?
Ich habe aktuell ein ähnliches Problem, mit dem ich konfrontiert wurde; Ich versuchte, einen fehlerhaften Eierschalensollbrucherzeuger bei seinem Hersteller zu reklamieren. Trotz meiner anhaltenden Bemühungen, Kontakt aufzunehmen und eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen, wurde ich lediglich mit einem tiefen Schweigen konfrontiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Meta-Problems. Vielleicht finden wir beide, trotz der komplexen und manchmal absurden Hürden, die das Leben und die Technologie uns in den Weg stellen, letztendlich eine Lösung für unsere jeweiligen Dilemmata.Nachher wer COD?