Messe Frankfurt Preis ?

4 Antworten

Das sind so spezielle Fragen, da würde ich doch direkt die Messe ansprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Die haben sicher ihre Tarife, aber das hängt auch vom Wochentag und der Mietdauer ab, ein Tag dürfte kaum reichen.

Mit der halle alleine ist es nicht getan, da kommen ja noch ne menge kosten für Equipment, Reinigung, Ordner, Security, ggf. Bestuhlung usw. hinzu. Die Festhalle der Messe Frankfurt alleine musste so mindestens 45.000 bis 55.000 Euro pro tag einrechnen.

raumkoordination@messefrankfurt.com oder der Telefonnummer 069 75 75 35 65

Meld dich dort.