Message von Jay's "no lie"?

1 Antwort

Einen Song kann man nicht immer 100%ig interpretieren, aber es könnte um folgendes gehen:

Der Text handelt davon, dass alle seine Freunde und Co. was von Jay wollen, aber nur um Profit aus ihm zu schlagen und nicht wegen deiner Person. Deshalb lügen sie ihn an, um ihn eben um den Finger zu wickeln. Dadurch wird er paranoid, lässt seine Freunde im Stich und fängt an auch seine Freundin zu beschuldigen, dass sie ihn anlügt, und verlässt sie (was sie aber nicht versteht). Am Ende erkennt er aber, dass der wahre Grund, warum er seine Freunde verliert, nicht ist, dass seine Freunde ihn anlügen, sondern er selbst lügt sich an.