Merkwürdige Lichterscheinung am Nachthimmel. Was könnte das sein?

2 Antworten

Unerklärlichen ist das sicherlich nicht.

Da brennt es oder ne ein Stadion ist besucht oder etwas anderes, was viel Licht nach oben abstrahlt mit relativ punktfomiger Quelle.

Das Licht streut dann an den über Stadt befindlichen Nebelschwaden/Wolken.

Baloo630
Fragesteller

Ich habe ganz vergessen das zu erwähnen, dort gibt es eben kein Stadion oder irgendein Gebäude mit grossen Lichtquellen 😅.

Callidus89  19.05.2024, 22:07
@Baloo630

Vielleicht Freiluftkonzert? Baustelle?

Höllenschlund wird es schon nicht sein 😉

Da das licht von unten nach oben leuchtet, scheint es ein großes Gebäude zu sein,vielleicht ein Stadion? Es ist recht groß und rechteckig oder oval oder Messe 🤷‍♀️

Das es so leuchtet hat meist mit der Luftfeuchtigkeit und der Wolkendecke zu tun ,aber ein Experte bin ich nicht.