Merkt ihr Frauen, wenn ein Typ nur das eine will?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja immer 82%
Nicht immer 18%
Nein nie 0%

7 Antworten

Ja immer

Hallo

Absolut, ich nehme das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen ziemlich schnell wahr. Ich bin vielleicht nicht der sozialste Schmetterling im Schwarm, aber meine Intuition und Menschenkenntnis sind ziemlich scharf. Bei mir muss man schon einige Meilen laufen, bevor ich mich öffne und jemandem wirklich vertraue. Und ehrlich gesagt, das ist auch gut so.

Liebe Grüsse ☀️

Ja immer

Klar. Wenn er gar nicht darauf aus ist einen richtig kennenzulernen sondern alles schnell macht merkt man dass er nur das will. Auch wenn er die ganze Zeit nur wissen wie viele Beziehungen man hatte, ob man Jungfrau ist etc.

ShockSentry  01.10.2023, 11:30

So geht kein Mann den ich kenne vor, der nur Sex will.

"Lass dir Zeit, ich verstehe vollkommen, wenn dir etwas zu schnell geht", so Sprüche dienen zur Manipulation. Ich habe sogar einmal 7 Monate geduldig gewartet, viel Zeit mit dieser Frau verbracht und sie dazu gebracht mich in ihr Herz zu schließen und damit sie mir vertraut. Wir waren dann zusammen, aber Sex wollte sie noch keinen, da wartete ich auch geduldig ab. Irgendwann nach 4, 5 Monaten war es dann so weit, und irgendwann nach 2 oder sogar nur 1 Jahr machte ich dann Schluss.

So läuft es oft ab. Männer sind nicht blöd, wir wissen schon, zumindest die meisten, wie man vorgehen muss.

Ceylon123  04.10.2023, 22:07
@ShockSentry
So geht kein Mann den ich kenne vor, der nur Sex will.

Ach, du kennst alle Männer und weißt wie sie bei Frauen vorgehen?

Und nein, die allermeisten gehen schnell und ungeduldig vor.

ShockSentry  04.10.2023, 22:17
@Ceylon123
Ach, du kennst alle Männer und weißt wie sie bei Frauen vorgehen?

Du kannst schon lesen oder Du dim bulb ? Ich sagte Männer, die ICH KENNE.

Ceylon123  04.10.2023, 22:36
@ShockSentry

Die Frage lautet:

Merkt ihr Frauen, wenn ein Typ nur das eine will?

Mit lesen scheinst du Schwierigkeiten zu haben..., du bist eine Frsu? dim bulb

Und:

So läuft es oft ab. Männer sind nicht blöd, wir wissen schon

Offensichtlich sprichst du für alle Männer...

Ja immer

Ja, mein Mann möchte allgemein sehr viel Sex haben und es ist ihm auch sehr wichtig. Er zeigt das auch deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht immer

Das ist ja das Problem. Ich wusste es nicht. Habe es aber mit der Zeit gemerkt.

Also man merkt es, aber manchmal auch zu spät leider.
Durch meine Erfahrungen erkenne ich solche Typen aber nun schneller

Ja immer

Ja, das merkt frau auf jeden Fall. Außer sie will es nicht merken oder will auch nur das Eine.

Ihr könnt es verpacken wie ihr wollt. Wir merkens.