Mercedes SLK 200 tackern?

2 Antworten

Klingt jetzt nicht wirklich beunruhigend, hört sich ganz normal nach Hydrostößel an.

Anhand von Videos kann man nur schlecht was sagen, wenn dir was ungewöhnlich vorkommt, dann bring das Auto zu jemanden, der was von Autos versteht.

Der hat das Auto dann vor sich und kann das ganze besser einschätzen.

Ventox899
Fragesteller

Wenn ich halt beschleunige wird dieses tackern etwas lauter

Mmits  18.12.2023, 22:05
@Ventox899

Dann musst du lokalisieren wo genau das herkommt.

Klingt nicht wirklich schlimm. Es klingt auf jeden Fall nicht nach Motormechanik. Ich würde das erstmal beobachten.

Ventox899
Fragesteller

Wenn ich halt beschleunige wird dieses tackern etwas lauter