Melatonin? Schneller einschlafen?

3 Antworten

Hallo Delina565,

also ich habe einmal eine Probepackung "Wick ZzzQuil" geschenkt bekommen und getestet. Mir hat das sehr gut geholfen. Es sind allerdings so "Fruchtgummis".

Ich habe die gut vertragen und bei mir wirkt das auch ganz gut. Bei mir hat das ca. 20-30 Minuten nach der Einnahme schon gewirkt.Tabletten und Sprays habe ich diesbezüglich noch nicht benutzt

Falls Du diese Fruchtgummis kaufen möchtest, empfehle ich Dir, Online zu schauen. Apothekenpreise vor Ort sind nämlich Apotheken-Preise^^ Ich habe mir gleich eine 2x60er Packung gekauft, um quasi vier Monate "günstig" abdecken zu können.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Arbeit)

Mein Freund hat manchmal auch Probleme einzuschlafen.
Der Freund von seiner Mutter hat ihm dann das Melatonin-Spray empfohlen. Das haben wir uns dann besorgt und es hilft wirklich.
Ich hab das auch schon genommen und ich kann es nur empfehlen.

Ich habe einmal 10 Tabletten aufeinmal genommen und ich war dann schon ziemlich müde.. ich konnte kaum noch aufstehen aber der Nachteil war dass ich 15stunden geschlafen habe, trotzdem war ich danach frisch und erholt

Delina565
Fragesteller

10 Tabletten? Warum so viele? Wirkt eine Tablette nicht so kräftig?

Jojikushy  26.04.2022, 06:25
@Delina565

Nicht nachmachen!

Doch eine bringt auch vollkommen was und reicht aus zum schnellen einschlafen.

Ich wollte einfach nur ein Selbstexperiment machen