Meissen Weinlaub-Service Wert?

4 Antworten

Schau mal bei den abgelaufenen Auktionen in EBay ob du da was findest.

Hallo, gehen wir mal davon aus, daß das Service nicht älter als 80Jahre ist, dann würde ich sagen wenn du 600,-€ bekommst ist es gut bezahlt.

Hallo, leider ist im Moment eine schlechte Zeit für Porzellan, jedoch ist das Weinlaub etwas sehr schönes, was ich nicht so einfach Verschleudern würde. Weinlaub ist Unterglasur gemalt und wenn keinerlei Beschädigung sichtbar ist so würde ich es mit 1.500,-€ bewerten. Wichtig ist noch das Alter.

Sonst weiss niemand wa sowas Wert sein könnte? Brauche nur einen Anhaltspunkt...