Meinung zum Boruto Kapitel (SPOILER)?

2 Antworten

Also in dem Alter schon ein Mangekyo zu haben ist schon eine neue Erfahrung, passt wohl zum Theme "New Generation".

Das Design ist okay vom Mangekyo her, aber auch nichts atemberaubendes. Da fand ich die ersten Mangekyo viel schöner.

Was Boruto selbst betrifft und seine Story betrifft, da wird es schon auf jeden Fall interessanter und endlich kommt der Zeitpunkt, wo Boruto der Manga UND der Charakter seinen eigenen Weg anfängt.

Ich bin immer noch kein Fan von den meisten Charakteren dort, aber aktuell lohnt es sich die Geschichte mitzuverfolgen.

Warum Sarada und Sumire nicht betroffen sind, sollte schnellstmöglich erklärt werden, denn um ehrlich zu sein hebt sich Sarada von den Fähigkeiten her nicht gerade von Sasuke ab.

Ich dachte für einen Moment, dass eventuell ihr Mangekyo Sharingan eine Resistenz aufbauen könnte, aber sie hat es ja danach erst erweckt..

Was Sumire betrifft kann ich mir eventuell denken wegen den ersten Anime Episoden..aber da brauche ich auch eine genaue Erklärung.

Hoffe sowas wie Gefühle oder Liebe ist nicht der Grund dafür, weil das wäre etwas zu sehr an den Haaren herbeigezaubert und vom Schreibstil her etwas "faul".

Mal schauen...

Mangekyo ist cool, aber warum Sarada und Sumire nicht betroffen sind, muss gut und logisch (ohne irgendeinen super nichigen Grund, wie zufall) erklärt werden.