Meinung zu Leuten die Sprachnachrichten verschicken?

6 Antworten

Nein, finde das nicht schlimm. Ich persönlich schreibe halt lieber, weil ich eben besser meine Gedanken in Worten aufschreiben kann und sonst bei einer Sprachnachrichg ich mir ganz genau überlegen muss, was ich dann da genau sagen will, aber mir macht es nichts aus, wenn anderen Leuten das leichter fällt. Solange ich mir keine Sprachnachrichten von 5 min anhören muss😂👍🏻

Nina1273  01.07.2023, 00:14
Solange ich mir keine Sprachnachrichten von 5 min anhören muss

Wiederum andere lesen nicht so gern mehr als 5 Sätze und gucken nicht mehr als 5 Fotos oder 5 Sekunden Videos an… Geschmacksache. Mich stört alles nicht, solange es kein uninteressanter Kram ist.

ArwenPotter  01.07.2023, 00:24
@Nina1273

Ich hab ja auch ansich nichts dagegen, habe ich schon gesagt. Ich meinte es nur so, dass es halt oft um eher Langweiliges geht, wenn eine Sprachnachricht fünf Minuten geht. Ist zumindest meine Erfahrung...

Textnachrichten mag ich persönlich nicht. Man muss dauernd nachhören um nichts zu vergessen und bei langen Nachrichten geht das garnicht auf alles einzugehen. Außerdem habe ich kein Bock, dass Andere mein Privatleben lautstark mitbekommen. Mich stressen diese Nachrichten, kenne einige Leute, die das auch nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ganz ehrlich? Mich persönlich nervt sowas! Um zu verhindern, dass deine Nachricht falsch rüberkommt, einfach Emojis oder Umgangssprache verwenden.

Das ganze ist natürlich nicht persönlich gemeint 🙂.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Mach ich selbst oft. Also nein find ich nicht schlimm

Solang die nicht zu lang sind hab ich nichts dagegen.