Meinung zu Jungs die horny sind?

3 Antworten

Also ich finde es nicht nervig, da ich das selbst häufig habe und ich finde es geil wenn er auch horny ist, von daher finde ich es gut ^^

Wenn das bei meinem Partner so wäre ( war anfangs absolut so ), dann wäre das schon toll xD wir haben beide aber wenig Zeit und daher ist das nachvollziehbar. Bei anderen Jungs, die mir hier dann schreiben, ist das absolut nervig und aufdringlich.

Oft ist wohl relativ aber ich bin seltener horny wie mein freund und es stört mich nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung