Meinung zu “Gotham”?

5 Antworten

Fand sie eigentlich recht interessant, besonders auch von den ganzen Charakteren her die Auftreten und den Schauspieler vom Joker ohnehin aus der Serie Shameless mag ^^

Müssen aber endlich mal die letzte Staffel gucken, hatten damals nach der 4. nicht mehr weitergeguckt.

Fand sie alle sehr Interessant, kann mich nicht auf eine bestimmte entscheiden. Tolle Charaktere und auch die Storys waren sehr gut und spannend gemacht.

Viel Spaß beim schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich sehr spannend, hab allerdings die Letzte Staffel bis heute nicht geschaut,
kann mich auch nicht auf eine beste Staffel festlegen, da ich das meiste an einem Stück geschaut hab xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand die ersten beiden Staffeln gut...die letzten eher nicht so. Es wurde einfach nur noch zuuu unrealistisch.

Penguin ist der beste Charakter und es ist ne gute Serie