Sieht sehr gut aus ;D

du kannst den pc auch von www.hardwaredealz.com (1500 Euro pc) gucken und vergleichen.... aber soweit sieht es gut aus

VeoBlack  02.07.2020, 18:01

aber ich kenne mich in den bereich nicht sehr gut aus würde auf andere kommentare noch warten bevor du ihn kaufst ;D

sieht gut aus, würde halt den Service weg lassen und selber zusammen bauen.

Also generell sieht der PC gut aus.

Und ja in das Gehäuse wird er auch passen!

Ist dir bewusst, dass in der Box der CPU schon ein CPU-Lüfter mit drin ist? Der externe ist dann nicht nötig.

Und die 150€ für den Zusammenbau kannst du dir echt sparen. Das ist super easy und man kann eigentlich nichts falsch oder kaputt machen (nur das Kabelmanagement kann am ende nicht so schön aussehen, wenn du es nicht richtig hinbekommst :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyboy  02.07.2020, 18:08

Der boxed kühler ist aber beschissen.

SiegfriedGames  02.07.2020, 18:09
@Cyboy

also ich weiß net, wie der bei dem Modell ist, aber bei meinem Ryzen 5 2600X ist der vollkommen ausreichend. Und alleine durch die RGB-Beleuchtung des Lüfters, kann der ja gar nicht schlecht seien xd

Cyboy  02.07.2020, 18:33
@SiegfriedGames

Ich hab nen Ryzen 5 2600 und ich finde den Kühler absolout beschissen xD

SiegfriedGames  02.07.2020, 18:39
@Cyboy

lol. Zu laut? Ich hab mir mal den Kühler bei seinem (Fragesteller) Prozessor angeschaut. Der scheint sehr akzeptabel zu seien :D

Wenns dir zu laut ist evt. mal im Bios umstellen, wann der auf wv prozent geht

KurixYT  03.07.2020, 14:16
@SiegfriedGames

Der Boxed Lüfter ist benutzbar, aber das absolute Minimum.

Zu laut, zu schwach. Und bei deinem 2600x kommt gar kein Wraith Prism mit, was bedeutet, du musst ihn wo anders dazu gekauft haben. Das ergibt gar keinen Sinn, da der eSports 34 Duo für knapp 10€ mehr mindestens doppelt so viel Kühlleistung bietet.

JA PC ist soweit iO, aber eine wenigstens 250GB M2 fürs Betriebssystem würde ich schon noch empfehlen

Das passt alles.
Ich persönlich würde nur direkt eine 1 bzw. 2TB SSD nehmen.

Montage solltest du weg lassen, das bekommst du mit Sicherheit alleine hin.