meinung zu „arctic monkeys“?

4 Antworten

Hallo,

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" ist ein ziemlich gutes Album. Andy Nicholsons Flat-Wound-Bass-Sound gefiel mir sehr. Was danach kam ist mir allerdings nichts; inkl. Nick O'Malleys Basssounds.

Arctic Monkeys war die erste live Band die uvh gesehen hatte.....das war eine mega geiles Konzert! Ist jetzt aber auch schon 12 Jahre her oder so und mittlerweile höre ich die Band nicht mehr.

Aber eine schöne Erinnerungen ist und bleibt es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deren Musik ist mega! Ich liebe diese Band :) Am besten finde ich 505 oder Why'd you only call me when you're high