Meinung?

Erganzung ist das sie am anfang weniger gejammert habe n und es erst gegen Ende so stark geworden ist und wir auch sehr lange auf die ergebnisse warten mussten und sie indirekt auf mich genervt waren sozusagen eher aufs krankenhaus und auf die wartezeiten

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist kompliziert und beide sind im recht 71%
Ich bin im recht 29%
Meine Freundin ist im recht 0%

3 Antworten

Es ist kompliziert und beide sind im recht

Hier geht es nicht um Recht oder Unrecht, sondern ums Jammern oder Nicht-Jammern.

Dass beide sauer sind, ist irgendwie verständlich, aber du hast dich vermutlich nicht aus Spaß ins Krankenhaus gelegt. Wer Probleme damit hat, dass manche Dinge einfach passieren und sich auch durch Jammern nicht ändern lassen, sollte den anderen nicht dadurch auf die Nerven gehen. Vor allem, weil ja du es bist, der im Bett liegt.

Es ist kompliziert und beide sind im recht

Es ist für alle Seiten eine blöde Situation an der niemand die Schuld hat.

Ich bin im recht

Niemand zerstört einen Urlaub wenn er im krankhaus ist. Das ist etwas für was niemand kann und entweder macht man das beste draus oder jammert rum.

Sie hätte dich ja via FaceTime zum Strand mitnehmen können oder zusammen frühstücken.

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Du kannst sie auch das nächste mal ruhig rausschmeißen, wenn sie wieder so ist. In der Genesung brauchst du sowas echt nicht.

Bei mir wäre sie unten durch