Meinung?

7 Antworten

Das gehört einfach dazu wenn man ein Junge ist. Man muss sich auch oft verteidigen. Hab mich schon oft mit anderen geschlagen. Aber immer um mich oder andere zu verteidigen. Warum sollte man es gefallen lassen? Hab auch schon mal 2 Typen, die auf der Straße bedroht wurden und beinahe ausgeraubt worden sind, dadurch geholfen. Ich kann bei sowas einfach nicht wegsehen. Und soll man ja auch nicht. Man darf halt keine Angst haben und muss darauf vorbereitet sein, selbst angegriffen zu werden. Aber ich weiß ja, dass ich mich richtig verteidigen kann und wurde auch noch nie ernsthaft verletzt. Nichts gebrochen oder irgendwas.

Zur Selbstverteidigung oder um andere zu schützen finde ich es gut. Aber selbst eine Schlägerei beginnen würde ich nie und finde ich blöd.

Sonnenschein968  28.11.2022, 11:10

Sehr gute Einstellung,wenn sein muss,muss man kämpfen.

Kommt drauf an ob aus spaß oder wegen unnötigem Stress. Aus spaß prügeln sich glaube ich alle Jungs, das ist nichts schlimmes.

Wenn man sich fast totprügelt weil man den anderen falsch angeschaut hat, dann ist das sehr dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Kommt darauf an, in welchem Alter sie sind, wie gewalttätig und aus welchem Grund. Ich finde es insgesamt schlimm.

gut wenn es Beruflich ist

Solange es denen spaß macht...