Meint ihr meine Reaktion war cool?

4 Antworten

Sie schrie noch hinter her, Wenn du jetzt abhaust brauchst du nie wieder kommen

Wer so mit dir umgeht und deine Anwesenheit nicht schätzt hat sie auch nicht verdient. Alles richtig gemacht.

Knowthehow
Fragesteller

Yeah. Wollte wissen ob ihr das evtl kennt. Wenn diskussionen nichts bringen. Einfach ciao.

sagacious  01.09.2022, 02:25
@Knowthehow

Ja, ich kenne es. Nicht in dem Ausmaß, aber bei Streit gibt es bei mir auch eine Grenze, wo ich mich einfach ausklinke, da ab dann nichts mehr hilft.

Knowthehow
Fragesteller
@sagacious

Eben. Hasse es wenn man eigentlich sauer ist aber dann geht als wäre alles nett. Hat richtig Spaß gemacht sie schreien zu hören. Alte f.....

Genau so ist es richtig. Wenn du vorher in Gesprächen nichts erreicht hast dann wird sich bei ihr auch nichts ändern. Vielleicht hast du ihr die Augen geöffnet mit deinem Verhalten.

Knowthehow
Fragesteller

Ne. Das wünsche ich mir. Aber kennst du Menschen die sagen....

Es tut mir leid aber es nicht fühlen.

So eine war das

RainOne101  01.09.2022, 02:42
@Knowthehow

Ja klar kennt bestimmt jeder. Vielleicht war sie ein Narzisst gewesen und unzufrieden mit sich selber.

Knowthehow
Fragesteller
@RainOne101

Ja und dann nach allem. Immer am heulen und meine Kindheit war so schlimm und und und

Es war auch blöd. Aber es gibt Leute die hassen die Welt wenn der Nagel Lack verläuft und alle werden dann beleidigt.

Ganz ehrlich. Abschaum

RainOne101  01.09.2022, 02:46
@Knowthehow

Dann soll sie sich einen Psychologen suchen und nicht um Mitleid betteln. Das sind so Leute wenn du A sagst dann sagt sie nein ich meine B, hättest du aber B gesagt dann hätte sie gesagt ich meine A. Kenne ich 😉

Du hast richtig gehandelt.

Ehre

Wenigstens kennst du deinen Selbstwert. Solche Menschen braucht man echt nicht